Border Collies und Shelties of Angels Beauty

Wunderschöne Shelties und Border Collies in verschiedenen Farbschlägen!

Diese Seite soll an die viel zu früh verstorbenen Hunde aus unserer Zucht erinnern.

Lovely Lesley of Angel`s Beauty

* 24.01.2017 + 03.08.2017

Loveley Lesley, gen. Ley verstarb in den Armen ihres Besitzers im Alter von 7 Monaten an Parvovirose. Obwohl sie dreimal dagegen geimpft war, hat ihr Körper den Impfstoff nicht angenommen.

Daraufhin wurde bei allen drei Geschwistern eine Titerbestimmung vorgenommen, beidenen festgestellt wurde, dass sie sehr gut gegen diesen Virus geschützt sind.

 

 

 


Gentle Germaine of Angel`s Beauty

* 22.03.2014 + 27.08.2015

Es war am 27.08.2015 abends. Die Familie ging mit Phoebe (Germaine) spazieren. Ihnen kam ein belgischer Pitbull ohne Maulkorb entgegen. Dieser hat Phoebe ohe Vorwarnung gepackt und nicht mehr los gelassen (erst als sie tot war). Der Fall wurde sofort der Politzei und dem Ordnungsamt

gemeldet und der Pitbull ist daraufhin eingeschläfert worden.




 

















Charming Chiara of Angel`s Beauty

* 05.09.2011 + 22.12.2012

Chiara starb bei einem Unfall. Über die genauen Umstände wurden wir

nie aufgeklärt. Es ist umso trauriger, da wir Chiara als Zuchthündin

behalten wollten.